Georg
Domke

Singer/Songwriter aus Leipzig

Neues
Über GD
Repertoire
Auftritte
Media
Kontakt

Zum Beispiel hier erhältlich:

Am 18. Juni 2016 habe ich meine EP "Manchmal" veröffentlicht. Diese Veröffentlichung war eigentlich für das Jahr 2012 geplant. Ein Bruch mit meinem damaligen Label hatte es zu der Zeit aber verhindert. Nach meiner langen Pause von der Musik habe ich den Entschluss gefasst, dass ich es meinen Liedern schuldig bin sie zugänglich zu machen.
Die EP kann in digitaler Form auf allen dafür bekannten Plattformen gekauft werden.
Ich freue mich noch immer über die Aufnahmen, denn sie sind ein gutes Zeitdokument und vom Genre her genau das, wofür ich auch heute noch stehe.

Du möchtest mich unterstützen? Ich freue mich immer über Hilfe. Du kannst gern meine Musik auf iTunes oder anderen Plattformen kaufen oder zum Beispiel mit einer Spende per PayPal kannst du mir helfen unabhängig Musik zu machen. Vielen Dank!